Tickets für die Trucks

Die Discomove-Trucks – mittendrin statt nur am Rand.

Wer den Discomove am 19. Mai als Ganzes erleben will,  sollte auf einen der zahlreichen Discomove-Trucks kommen. So kann man die ganze Strecke des Discomoves sehen, hat kalte Getränke, coole Musik und eigene Toilette immer dabei und geht garantiert nicht so leicht in den Massen verloren.

Sichert Euch jetzt den WOW-Effekt auf einem PARTYTRUCK mit Gänsehaut Feeling, damit der Discomove 2018 für Euch noch spektakulärer wird!

Ticketpreise liegen zwischen 59 und 65 Euro pro Person. Das Boarding ist bereits um 14.00, d.h. Du/Ihr könnt schon auf die Trucks aufsteigen. Ein WC ist selbstverständlich mit an Bord. Los geht es dann um 15:00 Uhr.  Im Ticketpreis enthalten sind leckere Getränke, Snacks und natürlich vor allem mitreißende Musik aus den 70er und 80er Jahren.


Foto: Bernd Langmaack


Foto: Bernd Langmaack

Mit dem PKW

Du kommst mit deinem Privat-PKW und deinen Freunden und feierst mit uns ab. Du meldest dich vorher über unser Anmeldeformular an. Fertig! (Es fällt eine Startgebühr an)

Als Firma

Als Firma kommst du entweder mit deinem eigenen Truck, den du in Eigenregie ausgestattet und geschmückt hast. Oder du mietest bei uns ein Company-Partner-Paket und musst dich um fast nichts kümmern. Der Truck steht dann am Aufbauareal für deine Kunden und Mitarbeiter bereit. Fix und fertig. Preise und Anforderungen für den Move sprichst du vorher mit uns ab. Ein Mitarbeiter von uns begleitet dich in allen wichtigen Fragen.

  • Kultur (PKW) auf Anfrage
  • Kultur-Partner (LKW / Truck) auf Anfrage
  • Partner: Firmen (LKW / Truck) auf Anfrage

Komplettangebote:

  • Company Basic: auf Anfrage
  • Company-Partner: auf Anfrage